|
|||||||
| Rest aus Sachsen Anhalt Berichte,Fragen,... aus Stendal, Wittenberg, Dessau, Halberstadt, Halle, Zeitz |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Junior Mitglied
|
Mehr aus Neugier habe ich mich auf den Weg gemacht und bin
in die Volkmannstraße gefahren. Kurz geklingelt wurde mir von einer älteren Thai die Tür geöffnet und ich in ein Zimmer im OG gebracht. Die Thai war absolut nicht mein Geschmack und mir war klar das der Besuch hier ein Flop werden würde. Nach kurzer Zeit ging dann die Zimmertür auf und vor mir stand eine absolut bezaubernde Frau - zumindest sah sie so aus. Sie hatte sehr weiche Gesichtszüge, sehr straffe wohlgeformte B-Titties, lange dunkelbraune Haare und Beine bis zum Po. Sie kam auf mich zu, stellte sich kurz vor und griff mir energisch in den Schritt und fragte mich ob wir schön zusammen ficken wollen. Ich griff ebenso zwischen Ihre Beine und spürte einen schönen Stab in meiner Hand. ;-) OK, diese Transe mußte ich haben. Schnell das Finanzielle geklärt und ab auf die Matte. Gummis drüber und schön gegenseitig geblasen. Gleichzeitig einen Schwanz im Mund blasen und süße Titten kneten ist einfach nur geil!!! Danach hat Sie mich schön gefickt und dann ich Sie. Wiederholungsfaktor 150% |
|
|