|
|||||||
| München Berichte,Fragen,... aus München |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Junior Mitglied
|
Hallo,ist ja Tote Hose hier. Bin ich Alleinunterhalter???Na ja.Einen aktuellen Bericht gibt,s noch, dann will ich wieder was anderes lesen. Heute Mittag war mir danach Preety aufzusuchen. Mein 3. erfolgloser Versuch, da sie noch nicht da war und als sie kam war sie nicht mehr alleine-Pech also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Na dann um nicht unverichteter Dinge nach Hause zu fahren blieb ich im EG vor den Bildern von Trans Mia stehen. Superliebe Optik. Geklingelt-und siehe da. Eine wirklich hübsche zauberhafte Thaimaus im Neglige stand vor mir. Kurz verhandelt. Fairer Preis-Guter Service ausgemacht. Diese Dame müsst ihr mit Samthandschuhen anfassen. Ist eine ganz liebe. Toller Teint,Superbody,Schwanz für ne Thai OK und hart. Gegenseitiges FO mit Leidenschaft-danach noch ne entspannende Massage. Sevice: 100% Freundlichkeit: 100% Wiederholungsgefahr: 100% möchte trotzdem mal Pretty versuchen, muss sich aber ganz schön ins Zeug legen, sonst bleib ich bei Mia hängen. Also Leute-behandelt sie Gut dann werdet ihr auch gut behandelt. ![]() Stahlgruberring 13 München - Ost EG, bei Trans Mia klingeln 0176-27454065 ![]() ![]() ![]() |
|
|