|
|||||||
| Linz Berichte,Fragen,... aus Linz |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Junior Mitglied
|
Ich bin zum ersten Mal vor einer Woche bei Shaba (0162-5467423) in Stuttgart
gewesen. Ich war noch nie dortgewesen, aber hatte viel von hier gehört. Marienplatz mit der U-Bahn, dann die Liststrasse, einfach zu finden. Die Tür öffnet sich:" Mädchen oder Trans ?". Trans, abgemacht! Ich bin in ein Zimmer begleitet worden. Nach zwei, drei Minuten erscheint Shaba. Sehr weiblich! 150 Euro für eine Stunde, abgemacht. Wir leeren zwei Gläser. Ich ziehe mich aus. Sie verschwindet und erschient wieder. Sie ist sehr zärtlich. Sie lässt ihr Kleid von der Hüfte auf den Boden rutschen. Ein schöner Körper, mit schönen Titten. Sie küsst mich und schiebt mir ihre Zunge tief in den Mund. Dann lässt sie ihre Zungenspitze über meine Eichel fliegen. Ich geniesse das Gefühl. Sie saugt meinen Schwanz aus. Ich habe auch ihren Knüppel geblasen. Er ist nicht besonders gross, aber schön. Dann postiert sie ihr Arschloch an meinem Schwanz und geht tiefer. Sie reitet an mich, immer wilder. Dann hat sie Gel auf meine Rosette gestrichen. Ich habe die Beine breit gemacht. Es war das erste Mal, denn ich war immer nur aktiv. Sie hat ihren Schwanz angesetzt, hat immer fester gedrückt und meine Rosette gespalten. Sie hat mich gut gefickt und ihren Schwanz immer fester in meinem Hintern gerammt. Sie war total geil und hat dann gespritzt. Ich bin auch in langen Schüben gekommen. Es war ein gutes Gefühl. Ich gehe bald wieder zu Shaba. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Mitglied
|
Schön, dass du mit Shaba zufreiden warst - aber wenn du sie in Stuttgart besucht hast, dann poste es bitte auch dort. Ich dachte schon, es gibt einen Hoffnungsschimmer, dass es auch in Österreich einmal eine nette Transe gibt - wieder nichts!
![]() |
|
|