Zurück   Transenforen > Transe in Norddeutschland > Hamburg > Hamburg Stadt
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Hamburg Stadt Berichte,Fragen,... aus Hamburg

[ Asia Trans Nikin in Hamburg in der Holzmühlenstraße 43 | Hamburg Stadt ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2006, 14:11   #1
hantra
Junior Mitglied

Question Asia Trans Nikin in Hamburg in der Holzmühlenstraße 43

Hallo,

wer hat denn schon Erfahrungen mit diesem Geschöpf gemacht,
entdeckt beim modelle-hamburg:

Asia Trans Nikin
Holzmühlenstraße 43
Hamburg - Wandsbek
0162-1969272
http://www.modelle-hamburg.de/transs...l?meta_id=1027

Sieht ganz niedlich aus die Kleine.

hantra ist offline  
Alt 11.12.2006, 18:52   #2
Silversurfer1
Mitglied

Standard

Wurde im Hurenforum von einem Member gepostet:

TS-Niken, Holzmühlenstraße 43, 0162-1969272
http://modelle-hamburg.de/suchergeb...ml?meta_id=1027
Okok, ich weiß dass das nicht hierher gehört, aber ich habe keine Zeit, mich wegen dieser einmaligen Aktion in einem anderen Forum anzumelden. Vielleicht kann es ja ein Admin tun...
Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, es mal mit einer TS zu versuchen, aber die mir bisher über den Weg liefen, waren mir alle zu maskulin. Niken hat allerdings OW Null. Nun werden einige sagen, du hast es mit einem Typ in Frauenkleidern getrieben. Daran würden aber ein paar aufgepumpte Silikonhupen auch nicht viel ändern. Niken wirkt immerhin weiblicher als 90% der Frauen, die einem im normalen Leben begegnen. Also der Reihe nach:
Die Location ist ein ziemlich abgewirtschaftetes kleines Haus, von außen zugänglich ist noch eine Bar. Die Haustür war offen, im Parterre ist eine Tür mit Klingeln für Niken und zwei Asia-Frauen, Nomiko und Angol. Arbeitsbeginn ist bei allen um 12, Niken verspätete sich aber trotz vorheriger Anfrage.
Die Begrüßung war schon eine angenehme Überraschung; ersie erschien in einem schönen langen Spaghettiträgerkleid. Das Gesicht ist recht hübsch, der Teint ein bisschen uneben, etwas vorstehende Zähne, sehr schöne glänzende lange Haare. Wir sprachen kurz über die Finanzen: Halbe Stunde, all inclusive = 80 EUR. Ich nahm die Dusche in Anspruch, ersie servierte eine Cola. Niken kommt aus Malaysia. Nach wenigen deutschen Brocken bat ersie mich, auf Englisch zu wechseln.
Das Absteifen des Kleides brachte einen wunderbar schlanken Körper mit samtweicher Haut zum Vorschein. Das war der Moment, wo ersie mir eröffnete, dass das Geld zum Tittentunen noch nicht gereicht hat. Ich machte das Beste daraus und ließ den ausgestopften Bikini die ganze Zeit an Ort und Stelle. Der Inhalt des Slips war allerdings echt, und der musste gleich mal verkostet werden - ein sehr angenehmes Gefühl im Mund. Ich fragte, ob ersie kommen könnte, aber ersie murmelte was von Arbeit usw - na ja, ist ja auch einzusehen, dass man seine Energie nicht verpulvern darf. Die Entfaltung seinihres Arbeitsgerätes ging recht langsam vonstatten; zuerst dachte ich, damit kann das nichts werden. Aber nachher kamen doch noch einigermaßen harte 15cm zu Stande. Nebenbei griff ich schon mal zur Cremetube und erkundete seineihre Eintrittsöffnung mit dem Finger.
Ich war mir bis zuletzt unschlüssig gewsen, ob ich mich überhaupt ficken lassen wollte, denn normalerweise stehe ich nicht auf (passive) anale Spiele. Aber was soll's, jetzt oder nie, und ich muss sagen, dass ich einen größeren Schwanz als Nikens kleine Ausführung kaum überstanden hätte. So begab ich mich also in die Doggy-Position und versuchte, so entspannt wie möglich zu sein. Das Eindringen klappte dann auch relativ glatt, obwohl es kein berauschendes Gefühl war - eher ein leichtes Brennen mit dem Drang, sich entleeren zu müssen. Als ersie richtig drin war, wollte ersie gleich mit ziemlich heftigen Stößen weitermachen; da musste ich nun doch erst mal bremsen. Lieber probierte ich noch die andere Seite und ließ mich ein wenig im Missio bearbeiten, wobei erSie meinen Stachel massierte.
Nun wollte ich aber aktiv werden. Ich bestellte FO, was zur Zufriedenheit erledigt wurde, Dann hat ersie den Stachel gummiert, und ich habe ihnsie zunächst im Doggy genommen. Nach einer Weile zog ersie mich mit einer Hand dicht an sich heran und drängte mich, kräftig zuzustoßen. Ich wollte mir aber nicht den Anblick der gefickten Eier entgehen lassen und ließ auf Misso wechseln. Dann musste ich das Tempo drosseln und mich auf das Finale konzentrieren. Ersie bat mich in die Rückenlage und blies den Stachel zu Ende, Es war ein Fehler, mich auf diese Position einzulassen, denn kurz vor dem Ende meinte ersie: "nicht im Mund" und zog sich zurück, als es losging. So landete dann die angestaute Fracht sinnloserweise auf meinem Bauch...
Hinterhe gab es auch noch ein bisschen Smalltalk. Später habe ich ihnsie gefragt, ob ersie auch einen Dreier zusammen mit einer der anwesenden Damen anbieten würde - ja, halbe Stunde 160. Ist ein bisschen viel, müsste wohl auf Mengenrabatt verhandelt werden, wäre wohl auf alle Fälle spannend.
Fazit: Eine sehr angenehme Einführung ins TS-Fach, sollte man mal probiert haben, brauche ich aber erst mal nicht wieder.
Silversurfer1 ist offline  
Alt 11.12.2006, 19:48   #3
AnaBolika
Mitglied

Standard

Niken ist ne super nette und v der Ausstrahlung absolut feminin!
Sie hat halt leider keine Brüste was sie aber mit ihrer netten u symp. Art auf jedefall wieder wett macht!

AnaB.
AnaBolika ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:38   #4
rotlichtfan
Junior Mitglied

Standard

Hallo,

endlich war ich auch mal wieder unterwegs.

Bin kürzlich bei Nikin gewesen.
Supernett und auch nackt sehr feminin. Vor allem das Gesicht. Nur leider habe ich Ihren BH ausgezogen und kann nur bestätigen, das da gar nichts feminines ist.

Wenn ich auf die Brust schaute, dachte ich ich lieg mit ner TV im Bett.

Leider hatte Sie auch wohl eine "schlaffe" Phase....

Für 30 min. wurden 100€ aufgerufen. Haben uns dann auf 80€ geeinigt; Vielleicht daher die Schlaffheit *lacht*

Anmerkung: In der Location ist sehr sehr rummelig; Gespräche von nebenan....

Gruß,
Rotlichtfan
rotlichtfan ist offline  
Antwort
« Vorheriges Thema | - »

Themen-Optionen