|
|||||||
| Berlin Berichte,Fragen,... aus Berlin |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Junior Mitglied
|
ich war letztens bei adriana in wilmersdorf. ich hatte zuvor einen termin mit ihr ausgemacht und war wegen der bilder im internet von ihr schon heisser erwartung.
nach der herzlichen begrüßung wurde ich in ein zimmer geführt und gebeten mich auszuziehen. da ich zuvor schon geduscht hatte, verzichtete ich auf die dusche zuvor. ich wartete ausgezogen auf dem bett und sie kam herein in einem tollen bikini oberteil und einem mini-slip, bei dem ihr penis sich schon abzeichnete. daraufhin wurde meiner steif und sie lächelte und began sich langsam nackt zu machen. sie kam zu mir rüber und beugte sich über mich und küsste meine brustwarzen und kreiste mit ihrer zunge um meinen schwanz herum. währendessen wichste ich ihren schwanz, der im nu schön hart und steif wurde. wir gummierten uns und fielen in der 69 übereinander her. dabei waren wir beide laut und redeten dirty... zum schluss machten wir unsere kondome ab und wichsten uns gegenseitig bis wir uns gegenseitig auf den bauch spritzten. alles in allem eine tolles date! ![]() ![]() ![]() |
|
|